Noch neuer: Über uns

Was Sie noch nie über TRIsoft wissen wollten, nun aber dennoch lesen können.
Klicken Sie einfach hier und dann kennen Sie uns fast besser, als wir uns selbst.

Neu: "Leistungen"

Direkt unter Home findet sich nun endlich eine Seite, in der wir unsere aktuellen Leistungen mal erläutern. Denn irgendwie schaffen wir es einfach nicht, den Bereich "Projekte" mal so richtig zu füllen (und da sind wirklich sehr interessante dabei).

Also, zur schnellen Information, einfach mal hier nachschauen.

Wo ist der alte Inhalt?

Sie haben einen Zaurus? Einen alten Sharp-Drucker? Ein OpenMoko?

KEINE PANIK!

Alles ist noch da. Alle Downloads, alle HowTos, und für alle Historiker sogar die alten Produktseiten, als eine 8 GB Compact-Flash Karte noch 419 EUR kostete...

Hier geht es zur "alten TRIsoft-Homepage" von 2008. Aber, wie so oft seit 1979, unterliegen auch wir einem stetigen Wandel. Daher sind wir von der "exklusive Technik Import Company" zum Anbieter von Software, Intranet- und Internetlösungen gewandelt.

Dieser Tage wird es noch mehr Infos zu unseren aktuellen Projekten und Lösungen geben. Aktuell freuen wir uns erstmal über das harmonische Zusammenleben von "alter" und "neuer" TRIsoft.